Archiv

Sind doch noch drei Monate!

Ende Mai hatte ich es in der Hand. Mein Ticket nach Australien. Ich hatte gerade Geld für einen 19- stündigen Flug ausgegeben. Für einen 19- stündigen Flug! Trotz Flugangst, dass ist doch wohl eine Leistung!

Das Ticket, welches eher einer Reisinformation gleicht, lag also nun in meiner Hand, aber irgendwie fühtle es sich noch nicht so an, als ob ich wirklich bald für lange Zeit nach Australien fliegen würde. "Sind doch noch drei Monate!", dachte ich.

Es kamen die mündlichen Prüfungen, das Zittern ums Bestehen, der Abiball und die Frage: "Was machst du jetzt?" - "Australien." Und dann folgten sämtliche Gespräche über Schlangen, Spinnen, Haie und andere böse Dinge. Kann man sich nicht einfach mal für einen freuen?

Egal, die drei Monate jedenfalls sind jetzt auf minimale sieben Tage geschrupft. Ich wünschte in der Schulzeit wären einmal drei Monate so schnell verflogen.

Mit jedem Abschied wird die Reise realistischer. Es ist ein komischer Mix aus Angst+Aufregung+Vorgreude... Aber Sophia und ich werden das Kind schon schaukeln!

 

1 Kommentar 21.8.08 13:15, kommentieren



Morgen bin ich Singapur!

Der Satz klingt kurios, ist aber wahr. Heute also ist es soweit! Es fühlt sich so komisch an. Man weiß, dass man für lange Zeit auf einem anderen Kontinent sein wird, aber vorstellen ist schwer!  Aber ich werde sehr viel lernen und erleben oder eine Strandbar aufmachen, damit Michael seinen Tee bekommt =)

Ich werde euch alle sehr vermissen! Freue mich schon jetzt auf unser Wiedersehen, doch zuvor muss ich ersteinmal ein paar Erfahrungen sammeln!

Viele Liebe Grüße von mir!

Bis die Tage!

 PS: Mein Aufregeung wächst von Minute zu Minute.

 

 

28.8.08 14:07, kommentieren

Ueber den Wolken...

...muss die Freiheit wohl grenzenlos sein... Fliegen ist wohl doch eine der schoensten Sachen der Welt =)

Kurz Bericht: Sind gut in Singapur angekommen. Super Hotel, schuelwarmes Wetter und eine geile Stadt!

2 Kommentare 29.8.08 16:31, kommentieren